Stadt Stadtbergen

Seitenbereiche

Das Inside-Team stellt sich vor:

Paulin Sponar

Jugendpflegerin

Leitung

Ich habe Lehramt für Mittelschulen studiert, spiele Fußball beim TSV Pfersee, verbringe meine Freizeit in den Bergen, jogge und koche gerne.

Ich möchte die Stadtberger Kinder und Jugendlichen in ihrer Lebenswelt abholen und deren Probleme verstehen, diese bearbeiten und im besten Fall aus der Welt schaffen. Für ihre Ideen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr und versuche sie im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen.

Lisa

FSJlerin

Ich bin 20, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und absolviere mein FSJ bei der Stadt Stadtbergen, außerdem engagiere ich mich als Gruppenleiterin bei der Pfarrjugend Stadtbergen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur (vor allem zum Wandern und Kajak fahren) oder koche gerne bei schlechtem Wetter und probiere neue Rezepte aus.

Da ich nach meinem FSJ ein Studium beginnen möchte, wollte ich die Chance nutzen in meinem FSJ in der offenen Ganztagesschule in Stadtbergen, sowie dem Jugendclub Inside, mehr Erfahrungen in der Arbeit und im Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen zu sammeln.

Denis

Betreuer

Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellter im Bürgeramt der Stadt Augsburg, bin 26 Jahre und spiele Fußball beim TSV Leitershofen.

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben sich mir anzuvertrauen um gegebenenfalls Probleme bestmöglich gemeinsam zu lösen.

Ferdinand

Betreuer

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon eine Kinderpfleger Ausbildung hinter mir. In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Brettspiele und schwimme ab und an.

Ich möchte, dass sich alle Jugendlichen im Inside wohl fühlen und ihnen mehr Spaß in ihren Alltag bringen.

Oskar

Betreuer

Ich bin 25 Jahre alt, studiere Soziologie und Politikwissenschaft und spiele gerne Fußball, Darts und gelegentlich Gitarre.

Ich habe sehr viel Spaß an der offenen Jugendarbeit, möchte die Kinder und Jugendlichen begleiten und ihre Freizeit aktiv mitgestalten.

Rebecca

Betreuerin

Ich bin 19 Jahre alt und habe nach meinem Abitur letztes Jahr angefangen BWL zu studieren. Neben dem für mich trockenen Studium, mag ich es mich kreativ zu beschäftigen und genieße meine Zeit als Betreuerin im Inside zu verbringen. Weitere Interessen von mir sind Mode, lesen und Freunde treffen.

Stadtbergen Fairtrade LogoGentechnikanbaufreie Stadt LogoGarten Hallenbad LogoNotinsel LogoBuergersaal Stadtbergen LogoVHS LogoWirtschaftsraum Augsburg LogoRegionale Energieagentur Augsburg Logo

Kontakt

Kontakt

Stadt Stadtbergen
Oberer Stadtweg 2
86391 Stadtbergen

Tel. 0821 / 2438-0
Fax 0821 / 2438-107
info@stadtbergen.de

ÖFFNUNGSZEITEN Rathaus

Mo, Di, Do, Fr: 08:30-12:00 Uhr
Mittwoch: 07:30-12:00 Uhr
14:00-18:00 Uhr