Seite drucken
Stadt Stadtbergen (Druckversion)

Team

Das Inside-Team stellt sich vor:

Paulin Sponar

Stadtjugendpflegerin

Leitung

Ich habe Lehramt für Mittelschulen studiert, spiele Fußball, verbringe meine Freizeit Sommer wie Winter in den Bergen, jogge und koche gerne.

Ich möchte die Stadtberger Kinder und Jugendlichen in ihrer Lebenswelt abholen und deren Probleme verstehen, diese bearbeiten und im besten Fall aus der Welt schaffen. Für ihre Ideen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr und versuche sie im Rahmen meiner Möglichkeiten umzusetzen.

Denis

Betreuer

Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellter im Bürgeramt der Stadt Augsburg, bin 27 Jahre und spiele Fußball beim TSV Leitershofen.

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben sich mir anzuvertrauen, um gegebenenfalls Probleme bestmöglich gemeinsam zu lösen.

Jan

Betreuer

Ich bin 25 Jahre alt und studiere Soziologie und Politikwissenschaften. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und mache seit 15 Jahren leidenschaftlich Musik.

Seit einigen Jahren bin ich nun auch im Bereich der Jugendarbeit aktiv und habe großen Spaß daran. Ich habe immer ein offenes Ohr und freue mich schon auf die kommenden Nachmittage.

Jarl

Betreuer

Ich bin 24 und studiere Mittelschullehramt. In meiner Freizeit unternehme ich meistens was mit Freunden oder gehe raus und unternehme etwas.

Nach 4 Dienstjahren ist mir das Inside sehr ans Herz gewachsen, also kommt vorbei!

Julia

Betreuerin

Ich bin 23 Jahre alt, studiere "Ökonomie - Nachhaltigkeit - Gesellschaftsgestaltung" und engagiere mich in meiner Freizeit leidenschaftlich bei den Pfadfindern. Dort gehe ich gerne zelten und spiele Gelände- und Gesellschaftsspiele.

Im Inside will ich einen Raum schaffen, in dem sich alle wohl fühlen und neue Dinge ausprobieren können. Mir ist es wichtig, eine gute Beziehung zu den Jugendlichen aufzubauen und sie bei ihren Anliegen und Problemen zu unterstützen.
 

Oskar

Betreuer

Ich bin 25 Jahre alt, studiere Soziologie und Politikwissenschaft und spiele gerne Fußball, Darts und gelegentlich Gitarre.

Ich habe sehr viel Spaß an der offenen Jugendarbeit, möchte die Kinder und Jugendlichen begleiten und ihre Freizeit aktiv mitgestalten.

http://www.stadtbergen.de//stadtleben/kinder-und-jugendliche/jugendclub/team